Roya 
Mein Ziel ist es, zu verbinden, Menschen tief zu berühren und zu inspirieren. Beim Unterrichten erspüre ich Gruppenthemen und Energien und baue meine Stunden entsprechend auf. Jede Stunde entwickelt so eine eigene Dynamik. Auf vielfältigen Wegen hole ich mir neue Anregungen und baue sie in meine (Unterrichts)Praxis ein.

Manfred
Über das Studium der Ayurvedischen Gesundheitslehre und 
der Vedanta-Philosophie bin ich dankbar zum Yoga gekommen. 
Die stetige Entwicklung von Körper, Geist und Gesundheitsbewusstsein macht mir sehr viel Freude. Durch in Sequenzen eingesetzter Mantra-Gesang und die Klänge meines Harmoniums erhalten meine Yogastunden eine ganz besonders intensive Ausrichtung. 

Heike 
Yoga ist für mich ein Weg, den Alltag einmal anzuhalten und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Durch meine Arbeit als Physio- und Craniosakraltherapeutin erfahre ich immer wieder, welch ein Reichtum Gesundheit ist. Meine Schüler*innen begleite ich dabei, diese zu erhalten und sich ganzheitlich wahrzunehmen.

Rick 
Als Sportlehrer, Kaufmann, Seminarleiter, Weltreisender und Familienvater bin ich bereits auf vielen Pfaden gewandert. Ich entdeckte dabei erst spät in meinem Leben die vielfältigen und spannenden Facetten im Yoga. Die versuche ich nun seit mehreren Jahren in mein eigenes Leben zu integrieren, zu kultivieren und mit anderen zu teilen. 

Steffen 
Als professioneller Musiker entdeckte ich schon während des Studiums die positiven Wirkungen von Yoga auf Körper und Geist. Inzwischen begeistert mich die philosophische Tiefe und die Möglichkeit, tiefgreifende Veränderungen im Selbst herbeizuführen. Hierbei ist für mich die Kombination aus Musik und Hatha Yoga besonders spannend.

Sonja 
Soham, ich bin, die ich bin. Ich bin Das. Bereits gut und vollständig. Yoga ist für mich ein wunderbarer, lebendiger und heilsamer Weg genau das zu erkennen, mich immer wieder daran zu erinnern - und damit mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag zu kultivieren. In jeder gemeinsamen Yogapraxis freue ich mich darüber dem Gefühl der Vollständigkeit ein kleines Stück näher zu kommen. 

Mareike 
Selbständige Grafik- und Mediendesignerin, Mutter und nun seit ein Paar Jahren auch begeisterte Hatha Yoga Lehrerin. Gesunde Bewegung, Entspannung, Atmung, Ernährung und positive Gedanken sind für mich die Grundpfeiler des Yoga, die ich gerne zusammen mit Euch praktizieren möchte. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Stunden! 

© Urheberrecht. Die Bilder auf dieser Webseite sind geschützt.                       https://hessephoto.de/

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.