Wir sind eine Gemeinschaft aus unterschiedlichen Yogalehrer*innen ausgebildet in der Tradition von Swami Sivananda. Miteinander und voneinander haben wir vieles über Yoga (und uns) gelernt und entwickeln uns und unseren Unterricht beständig weiter. Jede*r von uns setzt unterschiedliche Akzente und begleitet Euch auf eine für die jeweilige Lehrer*in authentische Weise durch die Stunde. 

Als Yogalehrerin öffne ich Räume, die ich selbst durch Yoga erfahren habe: die Verbindung zwischen Körper und Geist intensiver wahrzunehmen, sich dadurch besser zu verstehen, Selbstvertrauen und -bewusstsein zu stärken, Ängste zu überwinden, loszulassen und Gelassenheit zu üben, eine positive Grundhaltung einzunehmen und noch vieles mehr.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Hanna

Über das Studium der Ayurvedischen Gesundheitslehre und der Vedanta-Philosophie bin ich dankbar zum Yoga gekommen. Die stetige Entwicklung von Körper, Geist und Gesundheitsbewusstsein macht mir sehr viel Freude und die positiven Auswirkungen umso mehr. 

Durch in Sequenzen eingesetzter Mantra-Gesang und die Klänge meines Harmoniums erhalten meine Yogastunden eine ganz besonders intensive Ausrichtung.      www.vogelyoga.com

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Manfred

Mein Ziel ist es, zu verbinden, Menschen tief zu berühren und zu inspirieren. Beim Unterrichten erspüre ich Gruppenthemen und Energien und baue meine Stunden entsprechend auf.  Jede Stunde entwickelt so eine eigene Dynamik. Auf vielfältigen Wegen hole ich mir neue Anregungen und baue sie in meine (Unterrichts)Praxis ein.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Roya
Steffen
3406a343-c767-42c7-81a0-9543df89daf7.jpg

Als professioneller Musiker entdeckte ich schon während des Studiums die positiven Wirkungen von Yoga auf Körper und Geist. Inzwischen begeistert mich die philosophische Tiefe und die Möglichkeit, tiefgreifende Veränderungen im Selbst herbeizuführen. Hierbei ist für mich die Kombination aus Musik und Hatha Yoga besonders spannend.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Steffen

Yoga ist für mich ein Weg, den Alltag einmal anzuhalten und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Durch meine Arbeit als Physio- und Craniosakraltherapeutin erfahre ich immer wieder, welch ein Reichtum Gesundheit ist. Meine Schüler*innen begleite ich dabei, diese zu erhalten und sich ganzheitlich wahrzunehmen.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Heike

Als Sportlehrer, Kaufmann, Seminarleiter, Weltreisender und Familienvater bin ich bereits auf vielen Pfaden gewandert. Ich entdeckte dabei erst spät in meinem Leben die vielfältigen und spannenden Facetten im Yoga. Die versuche ich nun seit mehreren Jahren in mein eigenes Leben zu integrieren, zu kultivieren und mit anderen zu teilen.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Rick

Durch Yoga verbinde ich mich mit mir selbst. Achtsam und in meinem Tempo kann ich mich meinen Herausforderungen stellen. Yoga öffnet ein Bewusstsein, dass über das körperliche hinausgeht. Ein großartiges Geschenk, dass ich gerne weitergeben möchte. Seit 2015 unterrichte ich Hatha Yoga mit Herz, Humor und liebevoller Gelassenheit.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
Tanja

alle Fotos stammen von dem super Fotografen

(und Yogaschüler) 

Alexander Hesse